Häufig gestellte Fragen
Versandinformationen
- Versenden Sie international?
- Wie lange wird es dauern, bis ich meinen personalisierten
Artikel erhalte?
- Wieviel kostet der Versand und welche Versandmöglichkeiten
habe ich?
- Wie erfahre ich, wann meine Bestellung versendet wurde?
- Wie kann ich meine Bestellung online nachverfolgen?
- Kann ich mein personalisiertes Geschenk an eine andere
Adresse schicken als meine Rechnungsadresse?
- Kann ich meinen Artikel an Postfächer verschicken?
- Wird mir bei Lieferung eine Steuer berechnet?
F. Versenden Sie international?
A. Ja, wir verschicken an die meisten internationalen Orte.
F. Wie lange wird es dauern, bis ich meinen personalisierten Artikel erhalte?
A. Per Standardversand sollte Ihr personalisierter Artikel innerhalb von 8 – 10
Werktagen (3 Werktage Produktion + 5 – 7 Werktage unterwegs) ankommen. Gegen Aufpreis
bieten wir Eilsendung via Express an. Bestellungen mit bevorzugter Bearbeitung kommen
innerhalb von 5 – 6 Werktagen (3 Werktage Produktion + 2 – 3 Werktage unterwegs)
an.
F. Wieviel kostet der Versand und welche Versandmöglichkeiten habe ich?
A. Versandkosten variieren je nach bestelltem Produkt und Versandadresse. Wir bieten
Standard-Service, Eilsendung und Express. Bitte klicken Sie hier für weitere
Details
F. Wie erfahre ich, wann meine Bestellung versendet wurde?
A. Sie erhalten eine Benachrichtigung per Email, dass Ihr Artikel versendet wurde.
Darin enthalten ist eine Sendungsverfolgungs-Information, mit der Sie den Verlauf
Ihrer Sendung durch das Postsystem nachvollziehen können. Die Versende-Benachrichtigung
wird and die Email-Adresse verschickt, die Sie zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben
haben. Unter gewissen Umständen kann eine Sendungsverfolgung nicht verfügbar sein.
In diesem Fall werden Sie per Email nur über das Datum der Versendung informiert
werden.
F. Wie kann ich meine Bestellung online nachverfolgen?
A. Ihre Versandbenachrichtigung wird einen Link beinhalten, mit dem Sie Ihren Artikel
auf der Postservice-Seite nachverfolgen können. Sie können ausserdem Ihre Bestellung
auch auf der Seite PrinterStudio.de online nachvollziehen, indem Sie auf Ihrer Seite
oben rechts "Bestellstatus" anklicken. Dort erhalten Sie Information über den Stand
Ihrer Bestellung.
F. Kann ich mein personalisiertes Geschenk an eine andere Adresse schicken als meine
Rechnungsadresse?
A. Geben Sie Ihre gewünschte Adresse im Feld Versandanschrift an, wenn Sie das Geschenk
an jemand Anderes schicken wollen. Wenn Ihre Versandadresse die gleiche wie die
Rechnungsanschrift ist, dann reicht es, wenn Sie in der Box "Versand- ist gleich
Rechnungsanschrift" ein Häkchen setzen.
F. Kann ich meinen Artikel an Postfächer verschicken?
A. Wir versenden nicht an Postfach- oder Feldpost-Adressen.
F. Werden bei der Lieferung Steuern erhoben?
A. Alle Angelegenheiten den Versand an Adressen innerhalb der EU bezüglich Zoll
und Steuern betreffend sind nunmehr abschließende geregelt worden. Alle Empfänger
unter anderen, internationalen Adressen sind hingegen für anfallende Steuern, Zölle
und Abgaben, die im Land des Empfängers beim Empfang der Ware erhoben werden, zuständig
und selbst verantwortlich. Bitte klären Sie diesbezügliche Fragen mit Ihren Behörden
vor Ort oder wenden Sie sich wegen weiterer Informationen an uns.
Andere häufig gestellte Fragen