Rote Kappe Vorderseite und Rückseite Personalisieren 43 - 61 cm

Vorrätig
Menge:
pro hut
Menge Preis
1
2-9
10-19
20-49
50-99
100-149
150-199
200-499
500+
Siehe Versandoptionen »
Wählen Sie ein Farbe:
€10,05 - €14,60
Was unsere Kunden uber uns sagen
"Ich bin so glücklich, dass ich diese Website gefunden habe. Ich hatte nach einer Möglichkeit gesucht, selbstgestaltete Kartenspiele drucken zu lassen, ohne das es gleich ein Vermögen kostet. Die Preise sind hier so gut und die Artikel sind wunderbar. Ich habe vor, mehr Spiele als Geschenke für meine Familie zu gestalten. Danke PrinterStudio!"
Daniela, Mainz Deutschland
Rote Kappe  Vorderseite und Rückseite Personalisieren 43 - 61 cm
Produktspezifikationen:
  • Vierfarbendruck vorne, keine Einrichtungsgebühr
  • 100% Kunststoffgeschäumte Vorderseite, 100% Nylonnetz für einen kühlen Kopf
  • Viel Platz für Ihr Design
  • Verstellbarer Kunststoffverschluss von 43 cm bis 61 cm
  • Farben: Schwarz, Rot, Grün, Navy / Blau
  • Größe: Kann für jeden Kopf angepasst werden
  • Reinigung mit einen feuchten Tuch
 
Produkt-Beschreibung:
Produkt-Code: PS145901-02

Truckerhüte sind mehr als eine praktische Kopfbedeckung. Mit meinem Bild, Motiv oder Foto sagen sie alles über mich, meinen Job oder meine Firma. Wie mache ich das? Alles einfach, alles online! Das beste Motiv aussuchen, einen guten Spruch dazu und das Ganze auf den passenden Truckerhut setzen. Das ist cool für kühle Köpfe: „Der Trucker bringt’s.“

 

Ähnliche Entwürfe:


Vatertag (Gesamt: 43 artikel)

Weiße Kappe Personalisierte Vorderseite 43 - 61 cm

Weiße Kappe Personalisierte Vorderseite 43 - 61 cm

Khaki Kappe Personalisierte Vorderseite 43 - 61 cm

Khaki Kappe Personalisierte Vorderseite 43 - 61 cm

Baseballkappe für Betriebe Personalisieren Werbeträger Weiß

Baseballkappe für Betriebe Personalisieren Werbeträger Weiß

...

Baseballkappe für Betriebe Personalisieren Werbeträger Khaki

Baseballkappe für Betriebe Personalisieren Werbeträger Khaki

...
069 254 723 78
Hilfe |
Printers Studio
NOCH MEHR SPAREN! Lernen Sie wie Sie Business mitgliedschaft werden
Unser Service läuft weiter trotz Covid-19 Virus ( lesen )