Weiße Kappe Personalisierte Vorderseite 43 - 61 cm

Vorrätig
Menge:
pro hut
Menge Preis
1
2-9
10-19
20-49
50-99
100-149
150-199
200-499
500+
Siehe Versandoptionen »
Wählen Sie ein Farbe:
€7,05 - €13,25
Was unsere Kunden uber uns sagen
"Es freut uns sehr, dass wir eine Spielkartenfirma gefunden haben, die auch eine kleine Auflage herstellt. Das hilft uns sehr, wenn wir hier unser Produkt hier weiterentwickeln."
Anna , Braunschweig Deutschland
Weiße Kappe Personalisierte Vorderseite 43 - 61 cm
Produktspezifikationen:
  • Einheitsgröße passt fast immer
  • Strapazierfähiger Baumwollköper
  • 6 Schichtenaufbau
  • Farben: Weiß, khaki, Pink, Schwarz, Rot, Navy/Dunkelblau, Waldgrün
  • Zum Reinigen mit feuchtem Tuch abwischen
 
Produkt-Beschreibung:
Produkt-Code: PS145901-02

Truckerhüte sind mehr als eine praktische Kopfbedeckung. Mit meinem Bild, Motiv oder Foto sagen sie alles über mich, meinen Job oder meine Firma. Wie mache ich das? Alles einfach, alles online! Das beste Motiv aussuchen, einen guten Spruch dazu und das Ganze auf den passenden Truckerhut setzen. Das ist cool für kühle Köpfe: „Der Trucker bringt’s.“

 

Ähnliche Entwürfe:


Vatertag (Gesamt: 29 artikel)

Weiße Baseballkappe Personalisieren Sicherheit ist cool

Weiße Baseballkappe Personalisieren Sicherheit ist cool

...

Khaki Baseballkappe Personalisieren Sicherheit ist cool

Khaki Baseballkappe Personalisieren Sicherheit ist cool

...
069 254 723 78
fav
|
Hilfe |
Printers Studio
NOCH MEHR SPAREN! Lernen Sie wie Sie Business mitgliedschaft werden