54 Poker Transparente Plastikschachtel

Vorrätig
Menge:
pro Stück
Menge Preis
1-5
6-99
100-999
1000+
See delivery options »
€1,25 - €2,00
Was unsere Kunden uber uns sagen
"Für diese Weihnachten habe ich 38 Sätze personalisierte Spielkarten für meine Familie bestellt. Ich bin mit der Ware und mit dem Service, den ich erhalten habe, sehr zufrieden. Obwohl ich noch nie von dieser Firma gehört hatte, bevor ich auf die Website gestoßen bin, werde ich hier wieder bestellen. "
Eugen, Wiesbaden Deutschland
54 Poker Transparente Plastikschachtel
Produktspezifikationen:
Produkt-Code: PS19AC26-01

Spezifikationen:
  • Größe: Für einen Satz von 54 Pokerkarten (6.35 x 8.89 cm)
  • Material: Kunststoff
  • Hinweis: Spielkarten gehören nicht zum Lieferumfang
Beschreibung:

Klarsichtschachteln sind der saubere und sichere Weg zur Verwahrung Ihrer Spielkarten. Diese Schachtel wird aus qualitativ hochwertgiem Kunststoff hergestellt und daher leicht.

 

Ähnliche Entwürfe:


Geschäftlich (Gesamt: 26 artikel)

Klarsichtschachtel für 54 Spielkarten im Pokerformat

Klarsichtschachtel für 54 Spielkarten im Pokerformat

Faltschachtel für Pokerkarten selbst gestalten

Faltschachtel für Pokerkarten selbst gestalten

Poker Faltschachtel für Spielkarten

Poker Faltschachtel für Spielkarten

54 Pokerkarten Fensterfaltschachtel

54 Pokerkarten Fensterfaltschachtel

069 254 723 78
fav
|
Hilfe |
Printers Studio
NOCH MEHR SPAREN! Lernen Sie wie Sie Business mitgliedschaft werden