54 Pokerkarten Fensterfaltschachtel

Vorrätig
Menge:
pro Stück
Menge Preis
1-249
250-999
1000+
See delivery options »
€0,65 - €0,95
Was unsere Kunden uber uns sagen
"Ich habe als Gästebuch für unsere Hochzeit ein RiesenFotopuzzle 61x45cm 70 Teile mit personalisierter Box bestellt. Überall anders war solch ein Puzzle wesentlich teuerer. Der Bestellvorgang war super einfach, tolle reale Vorschau. Statt der angekündigten 16-17 Werktage, kam das Paket schon nach 8-9 Werktagen an. Habe es sofort ausgepackt und zusammengesetzt. Richtig feste & gut verarbeitete Teile, passen perfekt ineinander. Sehr schöne kleine Kartondose dazu zum Verstauen! Fazit: Jederzeit wieder. Einfacher & klar verständlicher Bestellvorgang, super schnelle Lieferung, tolle Qualität für den kleinen Preis! DANKE "
Vanessa, Eupen Belgien
54 Pokerkarten Fensterfaltschachtel
Produktspezifikationen:
Produkt-Code: PS12AC26-07

Spezifikationen:
  • Größe: Für einen Satz mit 54 Pokerkarten (6.35 x 8.89 cm)
  • Material: Karton
  • Vorderseite der obersten Karte wird gezeigt.
  • Versand zusammengefaltet, wenn nicht mit Spielkarten bestellt.
  • Hinweis: Spielkarten sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Beschreibung:

Unsere weiße Faltschachtel wird aus trapazierfähigem Karton hergestellt. Ideal für 54 Pokerkarten. Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.

 

Ähnliche Entwürfe:


Geschäftlich (Gesamt: 26 artikel)

Klarsichtschachtel für 54 Spielkarten im Pokerformat

Klarsichtschachtel für 54 Spielkarten im Pokerformat

54 Poker Transparente Plastikschachtel

54 Poker Transparente Plastikschachtel

Faltschachtel für Pokerkarten selbst gestalten

Faltschachtel für Pokerkarten selbst gestalten

Poker Faltschachtel für Spielkarten

Poker Faltschachtel für Spielkarten

069 254 723 78
fav
|
Hilfe |
Printers Studio
NOCH MEHR SPAREN! Lernen Sie wie Sie Business mitgliedschaft werden