Verbessern Sie Ihre Verkäufe auf Verkauf Dein Design

Hier erhalten Sie einige Tipps für die Steigerung Ihrer Webpräsenz auf Verkauf Dein Design bei PrinterStudio.de.

#1. Was bietet Ihr Design?

Verwenden Sie eine möglichst genaue und einmalige Beschreibung Ihres Designs. Ihr Artikelname muss den Nagel genau auf den Kopf treffen, damit Ihre Kundschaft sofort weiß, was Sie anbieten. Kurz und knapp, süß und sympathisch, 3 bis 6 Worte sind optimal.

Zum Beispiel:
"Rotes Herz Love Shopping Tasche" ist besser als "Love Tasche" oder "Zombie Hoodie" ist besser als "Zombies".

Wenn Sie da etwas falsch gemacht haben, dann können Sie es hier ändern! Wenn Sie schon alles richtig gemacht haben, umso besser!

#2. Schlagworte hinzufügen

Passende Schlagworte oder Tags sind nicht nur für Ihr Kartendesign wichtig, damit Ihre potentielle Kundschaft Ihre Ware auf Suchmaschinen wie Google findet. Denken Sie immer daran, was die Leute eingeben, um Ihr Design und ähnliche zu finden.

Zum Beispiel:
Wenn Sie ein Leinwand Design mit Obst anbieten, können Sie schreiben "Obst auf Leinwand", "Mit Obst bedruckte Leinwand" oder Sie könnten noch mehr Details nennen wie etwa "Zeichnung mit Obst gedruckt auf Leinwand". Dann können Sie so viele Schlagworte hinzufügen, wie Sie möchten. Je mehr, desto besser. Aber es muss sich immer direkt auf Ihr Design beziehen. Trennen Sie Ihre Schlagworte durch Kommas.

Falls Sie noch keine Schlagworte hinzugefügt haben, dann können Sie das hier machen! Falls Sie es schon getan haben, sind sie schon auf dem richtigen Weg.

#3. Beschreiben Sie Ihr Design

Was verkaufen Sie? Was genau ist ihr Design? Welche Geschichte steckt dahinter? Wie sind Sie darauf gekommen?

Potentielle Käufer möchten die Antworten auf diese Fragen wissen. Wenn Sie sich nicht die Mühe machen, diese Frage vorab zu beantworten, dann könnten sich ihre potentiellen Käufer nicht die Mühe machen, Ihr Design wirklich zu kaufen. Erklären Sie Ihr Design und beschreiben Sie nähere Einzelheiten. Je genau Sie es beschreiben, desto größer ist die Reichweite Ihres Angebot. Ihre Beschreibung hier sollte einzigartig sein und sollte die Schlagworte und Tags enthalten, die Sie bereits angegeben haben. Nutzen Sie die Möglichkeit 300 Worte für Ihre Beschreibung einzusetzen. Je länger, desto besser.

Falls Sie noch keine einzigartige und echt tolle Beschreibung haben, dann können Sie sie hier hinzufügen! Wenn Sie sie schon geschrieben haben, dann sind Sie noch besser auf dem richtigen Weg.

#4. Kategorisierung

Wussten Sie schon, dass Sie Ihr Design in bis zu 3 Kategorien zeigen können? Damit erhöhen Sie Ihre Besucherzahl und den Eindruck, den Sie hinterlassen, wird größer. Die Anzahl Ihrer Besucher Ihres Designs ist für Ihre potentielle Kundschaft sichtbar. Stellen Sie sicher, dass die Kategorien, die Sie für Ihr Design wählen, zueinander passen. Im Zweifelsfall, lassen Sie eine Kategorie einfach weg.

Wenn Sie sich das noch nicht zu Nutze gemacht haben, dann können Sie hier Ihre Kategorien wählen! Falls Sie das schon getan haben, dann sind Sie nun wirklich auf dem richtigen Weg.

#5. Artikelbilder

Bilder sind entscheidend im Onlineshopping. Das erste Bild, der Ihr potentieller Käufer sieht, ist daher absolut wichtig. Obwohl Sie hier ein Standardbild wählen können, legen wir es Ihnen wirklich ans Herz, sich mit einem eigenen Motiv von anderen Anbietern abzuheben. Sie können bis zu drei Foto hochladen, bitte nutzen Sie diese Gelegenheit. Warum bestellen Sie nicht eines für sich und nehmen mehrere für sich selbst, peppen Sie sie auf und laden Sie sie wieder hoch bei uns.

Sollten Sie Ihre eigenen Artikel Fotos noch nicht hochgeladen haben, dann können Sie das über diesen Link machen, indem Sie Ihr Design lokalisieren und auf den Link klicken.

#6. Bewerben Sie Ihren Shop Space

Nun haben Sie alles hochgeladen und sind bereit zum Verkauf. Was jetzt? Sie benötigen Kunden. Als Sie Ihr Design auf dem MarketPlace eingerichtet haben, mussten Sie auch Ihren Shop Space einrichten, wo Sie die URL Adresse durch den Link unten finden. Ihr Shop Space ist einfach gesagt Ihre Online Shop-Adresse, die alle Ihre Designs für den Verkauf enthält und Sie sollten Sie benutzen, um Ihre Artikel beim potentiellen Kunden zu bewerben. Sie kennen Ihr Design ja am besten, also sollten Sie auch wissen, wie und wo Sie Ihre Kundschaft finden können. Denken Sie an Online Communities und an Foren wie Reddit sowie Social Media wie Facebook, Instagram, Twitter, Youtube und so weiter. Sollten Sie Ihre Designs nicht bewerben, können Sie auch nicht viel Absatz erwarten. Beachten Sie, dass auch wir Ihre auf den Marketplace hochgeladenen Designs bewerben, aber bedenken Sie bitte auch, dass es vor allem ganz auf Sie ankommt, wenn es um die Maximierung Ihres Umsatzes geht.

#7. Wie viel verlangen Sie?

Sie haben ein phänomenales Design, zu welchem Preis können Sie es anbieten? Das ist eine schwierige Frage, denn Sie wollen es weder zu teuer verkaufen, so dass einige Leute es sich weder leisten können noch wollen, noch zu günstig. Denn auch dann würden sie nicht viel verdienen. Vergleichen Sie die Marktpreise ähnlicher Artikel. Vergleiche Sie Ihr Angebot mit anderen auf dem MarketPlace. Sobald Sie sich für einen definitiven Preis für Ihr Angebot entschlossen haben, können Sie zum Link unter Ihrem Design gehen und auf "Editieren" klicken, wo Sie Ihren Preis dann über unserem Grundpreis festlegen können.

069 254 723 78
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