PS Treuepunkte - Nutzungsbedingungen

Durch die Anmeldung und/oder Nutzung der PrinterStudio Treuepunkte ("Programm"), bestätigen Sie, dass Sie diese Übereinkunft ("Übereinkunft") gelesen und verstanden haben und dass Ihre Mitgliedschaft bei diesem Programm diesen Nutzungsbedingungen unterliegt. Die Mitgliedschaft wird Ihnen durch Ihre Anmeldung als Mitglied ("Mitglied") durch Printer's Studio Limited ("PrinterStudio.de") zuerkannt. Die online Anmeldung macht erforderlich, dass Sie Ihren Name, Ihre E-Mailadresse und weitere persönliche Angaben zur Verfügung stellen. Mitglieder verpflichten sich, Änderungen der E-Mailaddressse und andere Kontaktinformationen PrinterStudio.de unmittelbar mitzuteilen. Alle Angaben zur Anmeldung für dieses Programm unterliegen unseren Datenschutzrichtlinien.

  • Das Programm steht allen Kunden offen, die sich auf PrinterStudio.de angemeldet haben. Sie müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben, um sich anmelden zu können.
  • Für Käufe vor dem Erwerb der Mitgliedschaft werden weder Treuepunkte ("Punkte") noch ein Treueguthaben ("Guthaben") angerechnet.
  • Die Mitgliedschaft im Programm ist nur für natürliche Personen möglich. Wirtschaftsunternehmen, Wiederverkäufer, Wohltätigkeitseinrichtungen und andere Organsisationen können nicht Mitglied werden, es sei denn, Sie erhalten vorab eine dementsprechende schriftliche Zustimmung durch PrinterStudio.de. Diesbezügliche Entscheidungen liegen ausschließlich beim Anbieter.
  • Mitglieder müssen sich vor Ihrer Bestellung auf ihrem Konto anmelden, um Punkte oder Guthaben erwerben beziehungsweise einlösen zu können.
  • Punkte und Guthaben entsprechen keinen Geldguthaben und können weder auf eine Person noch auf eine Organisation übertragen werden. Sowohl der Versuch als auch die vollendete Übertragung von Punkten oder Guthaben zieht den Entzug der Punkte und des Guthabens des Mitgliedes nach sich.
  • Kupons, Versandkosten, Sonderangebote, Rabatte, Nachlässe und Abgaben werden für die Berechung der Treuepunkte nicht herangezogen.
  • Die Treuepunkte werden dem Kundenkonto üblicherweise innerhalb eines Monats nach Kauf gutgeschrieben. Punkte, die eingelöste werde, werden umgehend vom Konto des Mitglieds abgezogen.
  • Eingelöste Punkte und Guthaben können dem Mitgliedskonto nicht wieder gutgeschrieben werden.
  • Wenn Sie Ihr Guthaben einlösen möchten, muss es größer sein als der Bestellwert.
  • Stornierte Aufträge und Retouren werden auf dem Punkt- beziehungsweise Guthabenkonto berücksichtigt.
  • Mitglieder haben für die Überprüfung der Verfallsdaten ihrer Punkte und ihres Guthabens Zugang zu ihrem PrinterStudio.de - Konto.
  • Ihre Punkte können ausschließlich bei Ihrer nächsten Bestellung eingelöst werden.

PrinterStudio.de behält sich vor, dieses Programm jederzeit als Ganzes oder für einzelne Mitglieder ohne Angabe von Gründen, ohne vorherige Ankündigung und ohne Verpflichtungen irgendeiner Art den Mitgliedern gegenüber zu beenden. Alle Punkte und Guthaben verfallen in diesem Fall unverzüglich und ohne Anspruch auf Ersatz durch PrinterStudio.de.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an folgende Mailadresse kundenservice@printerstudio.de.

069 254 723 78
fav
|
Hilfe |
Printers Studio
NOCH MEHR SPAREN! Lernen Sie wie Sie Business mitgliedschaft werden
Unser Service läuft weiter trotz Covid-19 Virus ( lesen )