Pink Baseballkappe Personalisieren Sicherheit ist cool

Vorrätig
Menge:
pro hut
Menge Preis
1
2-9
10-19
20-49
50-99
100-149
150-199
200-499
500+
Siehe Versandoptionen »
Wählen Sie ein Farbe:
€8,70 - €16,30
Was unsere Kunden uber uns sagen
"Tolles Angebot zu Superpreis. Ich wußte ja nicht, wie die Qualität sein würde, aber meine Karten sind wie ein Standardspiel aus dem Laden und die Photographien sind besonders hübsch.!!"
Jamie, München Deutschland
Pink Baseballkappe Personalisieren Sicherheit ist cool
Produktspezifikationen:
  • Einheitsgröße passt fast immer
  • Strapazierfähiger Baumwollköper
  • 6 Schichtenaufbau
  • Farben: Weiß, khaki, Pink, Schwarz, Rot, Navy/Dunkelblau, Waldgrün
  • Zum Reinigen mit feuchtem Tuch abwischen
 
Produkt-Beschreibung:
Produkt-Code: PS145901-021

Diese pink Baseballkappe ist nicht nur cool und angesagt. Sie schützt gehen zuviel Sonne und dient der Sicherheit beim Autofahren, auf dem Bike und überall, wo man nicht geblendet werden darf. Jetzt fehlt nur noch Dein Ding, Dein Name, Deine Botschaft. Personalisieren heißt selbst gestalten, so wird aus dem Praktischen etwas Persönliches. Dein Chef kann sie aber auch für den Betrieb nutzen. Name, Logo und Spruch Deiner Firma passen hundert Prozent hierher.

Der Kunststoffverschluss auf der Rückseite passt für die Größen 43 - 61. Also er passt fast immer. Die Größe zeigt den Kopfumfang in Zentimetern und man kann ihn leicht selbst messen. Sicherheit ist cool. Vor allem mit Deiner Botschaft drauf. Alles gut? Alles online, alles einfach! Tu’s jetzt.

 


 


 
069 254 723 78
fav
|
Hilfe |
Printers Studio
NOCH MEHR SPAREN! Lernen Sie wie Sie Business mitgliedschaft werden