Custom Imprint Logo (Value Mousepad)

Vorrätig
Menge:
pro
Menge Preis
1
2-99
100-249
250-499
500-749
750-999
1000-1499
1500-2499
2500-4999
5000+
Siehe Versandoptionen »
Wählen Sie ein Farbe:
Materialstärke:
€1,45 - €6,10
Was unsere Kunden uber uns sagen
"Wir haben so etwas als Verlobungsgeschenk verschenkt. Das junge Paar war ganz begeistert. Ich habe noch vier weitere für Weihnachten bestellt. Wir freuen uns schon darauf, wenn sie die Geschenke aufmachen."
Linda, Genf Schweiz
Custom Imprint Logo (Value Mousepad)
Produktspezifikationen:
  • Drei Größen zur Wahl: 23.5 cm x 19.7 cm; 19.1 cm x 20.3 cm; 15.2 cm x 20.3 cm
  • Premium Mauspad hergestellt mit textiler Oberfläche und gummierter Rückseite. Personalisierte Wiedergabe Ihres Motivs in Vollfarbdruck inbegriffen. Keine Einrichtungsgebühr. Stärke 0.3 cm
  • Standard Mauspad hergestellt aus langlebigem, hochverdichtetem schwarzem Schaumstoff für alle Anforderungen gegen Abrieb und Abnutzung. Motive werden auf fleckenabweisenden, verwobenen Stoff gedruckt. Einfach zu reinigen. Stärke 0.3 cm
  • Gummierte anti-slip Rückseite verhindert Verrutschen des Mauspads
 
Produkt-Beschreibung:
Produkt-Code: PS1518D01-03

 

Ähnliche Entwürfe:


Geschäftlich (Gesamt: 28 artikel)

Your Design Here (Value Mousepad)

Your Design Here (Value Mousepad)

Your Logo Here (Value Mousepad)

Your Logo Here (Value Mousepad)

069 254 723 78
fav
|
Hilfe |
Printers Studio
NOCH MEHR SPAREN! Lernen Sie wie Sie Business mitgliedschaft werden