Häufig Gestellte Fragen

FRAGE: Warum erhalte ich keinen Benachrichtigungen / Bestätigungen / Antworten von PrinterStudio.de ?

ANTWORT: Sollten unsere E-Mails Sie nicht erreichen, sehen Sie bitte in Ihrem Spamfilter, bei "Junk" und unter "Massen E-Mails" nach. Um sicherzustellen, dass Sie keine wichtigen Nachrichten versäumen, fügen Sie bitte unsere Adresse kundenservice@printerstudio.de in Ihre E-Mail-Adressbuch ein. Weiter unten finden Sie hier Hinweise für folgende Anbieter: AOL, Gmail, Yahoo und Hotmail.

  1. AOL
  2. GMAIL
  3. HOTMAIL
  4. YAHOO MAIL
AOL
  1. Melden Sie sich auf Ihrem AOL Konto an.
  2. In Ihrem Posteingang klicken Sie das Feld auf der rechten Seite, um unsere E-Mail-Adresse einzufügen:
  3. EINGABE: kundenservice@printerstudio.de





GMAIL
  1. Melden Sie sich auf Ihrem Gmail Konto an.
  2. Klicken Sie links auf das Gmail Feld und dann auf "Kontakte"
  3. Klicken Sie auf "Zu meinen Kontakten hinzufügen"
  4. EINGABE kundenservice@printerstudio.de
  5. Klicken Sie jetzt "Hinzufügen"



HOTMAIL
  1. Melden Sie sich auf Ihrem Hotmail Konto an.
  2. Klicken Sie oben rechts auf "Optionen" und dann auf "Mehr Optionen"



YAHOO MAIL
  1. Melden Sie sich auf Ihrem YAHOO MAIL Konto an.
  2. Klicken Sie oben links "Optionen" und wählen Sie "Einstellungen".
  3. Filter klicken
  4. Klicken Sie "+ Hinzufügen"

  5. Geben Sie unter "Filtername" einen Namen ein.
  6. Bei Ansender wählen Sie Enthalten und geben Sie PrinterStudio im Textfeld ein. Wählen
  7. Sie "Posteingang" unter "Weiterleiten an diesen Ordner"
  8. Klicken Sie noch einmal "+ Hinzufügen"
069 254 723 78
fav
|
Hilfe |
Printers Studio
NOCH MEHR SPAREN! Lernen Sie wie Sie Business mitgliedschaft werden