Garantie & Rücksendung

Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Gebot

Wir verstehen, wie wichtig Ihre Erinnerungen für Sie sind. Diese Augenblicke der Familienfeiern, Ihre Hochzeit, der erste Geburtstag Ihres Kindes, erster Schultag – unbezahlbar. Wir verarbeiten nur die hochwertigsten Produkte, die unseren höchsten Qualitätsanforderungen an Verarbeitung und Design genügen. Unsere hochtrainierte Produktionsabteilung wickelt dann höchst präzise jeden Auftrag nach Ihren Vorgaben ab. Jede Sendung, die unseren Betrieb verlässt, wird sorgfältig geprüft und wir garantieren, dass unsere personalisierten Produkte einwandfrei und frei von Herstellungsfehlern sind.

Ihre Bestellung geht sofort nach Ihrem Absenden in unseren Produktionskreislauf. Deswegen ist es unbedingt notwendig, dass Sie Ihren Auftrag noch mal auf Richtigkeit hin überprüfen. Prüfen Sie die Schreibweise, Daten und Namen sehr sorgfältig. Stornierungen oder Änderungen Ihrer personalisierten Aufträge können nach Bestellung und Abschicken nicht mehr akzeptiert werden. Mit dem fertigen Auftrag bestätigen und erkennen Sie an, dass Sie den Auftrag vor Abschicken noch mal geprüft und die Richtigkeit bestätigt haben. Sollten Sie dennoch wegen der Qualität einen Grund zur Beanstandung finden, kontaktieren Sie uns bitte unter kundenservice@printerstudio.de innerhalb von 10 Tagen und schicken Sie uns die Ware in neuem und unbenutzten Zustand zurück. Sie erhalten dann eine volle Vergütung der entstandenen Kosten oder eine Gutschrift.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass personalisierte Produkte nur unter der Bedingung zurückgenommen werden, dass entweder ein Herstellungsfehler vorliegt oder das Produkt selbst defekt ist.

PS Rewards