Häufig gestellte Fragen

Eine Bestellung vornehmen

  1. Verlangen Sie eine Einrichtungspauschale?
  2. Was ist die Mindestbestellmenge pro Auftrag?
  3. Muss ich ein Kundenkonto einrichten, um einkaufen zu können?
  4. Wie ist Ihre Preispolitik?
  5. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
  6. Ist der Einkauf in Ihrem Shop per Kreditkarte sicher?
  7. Woher weiss ich, dass meine Online-Bestellung bei Ihnen angekommen ist?
  8. Kann ich meinen Auftrag stornieren oder ändern?
  9. Wie löse ich meinen Gutschein ein?
  10. Warum wird mein Werbecode als ungültig angezeigt?
  11. Bieten Sie Mengenrabatt an?

 

F. Verlangen Sie eine Einrichtungspauschale?

A. Für keines unserer personalisierten Produkte verlangen wir eine Einrichtungspauschale. Es gibt keine versteckten Gebühren. Sie zahlen lediglich für die von Ihnen gewünschten personalisierten Produkte zuzüglich der anfallenden Versandkosten. Das ist alles.

 

F. Was ist die Mindestbestellmenge pro Auftrag?

A. Dank unserer modernen Digitaltechnologie ist keine Mindestbestellmenge erforderlich. Sie können jeweils lediglich ein Produkt bestellen oder tausend. Ganz so, wie Sie wollen.

 

F. Muss ich ein Kundenkonto einrichten, um einkaufen zu können?

A. Nein. Obwohl es einige Vorteile gibt, wenn Sie ein Kundenkonto haben und sich einloggen, bevor Sie anfangen, Ihren Artikel zu personalisieren und Ihren Bestellstatus auf der Webseite prüfen können.

 

F. Wie ist Ihre Preispolitik?

A. Obwohl wir sehr bemüht sind, dass alle angezeigten Preise genau und aktuell sind, kann es manchmal zu Fehlern kommen. Sollte das passieren, behält sich PrinterStudio.de das Recht vor, die Produktpreise auf der Webseite anzupassen.

 

F. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

A. Wir akzeptieren Visa, MasterCard und PayPal.

 

F. Ist der Einkauf in Ihrem Shop per Kreditkarte sicher?

A. Ja, ist er. Seien Sie versichert, dass sowohl Ihre übermittelten persönlichen wie auch Kreditkarten-Informationen dank der Secure Sockets Layer (SSL)*-Technologie, die wir nutzen, auf unserer Seite sicher sind. Dank der SSL-Technologie werden Ihre übermittelten Informationen verschlüsselt und können nur von uns entschlüsselt werden. Das verhindert, dass sensible Informationen (wie z.B. Kreditkartennummer, Registrierungsinformationen, hochgeladene Fotos) in falsche Hände geraten!

Ausserdem bieten wir PayPal* an als eine unserer sicheren Zahlungsmöglichkeiten für Überweisungen. Wenn Sie sich für PayPal zur Bezahlung Ihrer Geschenke entscheiden, wissen Sie sicherlich auch, dass Ihre Information unter dem Banner des Industrie-Vorreiters in Sachen Betrugs-Präventions-Technologie und –Richtlinien verarbeitet wird.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte:
PayPal
SSL

 

F. Woher weiss ich, dass meine Online-Bestellung bei Ihnen angekommen ist?

A. Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, werden Sie von uns eine Bestätigungs-Email erhalten. Ebenso, sobald Ihre Bestellung verschickt wurde. Unsere Versandbestätigung enthält eine Sendungsverfolgungsnummer mit Direktlinks to Post und UPS für die minutengenaue Verfolgung!

 

F. Kann ich meinen Auftrag stornieren oder ändern

A. Ihre Bestellung geht sofort nach Ihrem Absenden in unseren Produktionskreislauf. Deswegen ist es unbedingt notwendig, dass Sie Ihren Auftrag noch mal auf Richtigkeit hin überprüfen. Prüfen Sie die Schreibweise, Daten und Namen sehr sorgfältig. Stornierungen oder Änderungen Ihrer personalisierten Aufträge können nach Bestellung und Abschicken nicht mehr akzeptiert werden. Mit dem fertigen Auftrag bestätigen und erkennen Sie an, dass Sie den Auftrag vor Abschicken noch mal geprüft und die Richtigkeit bestätigt haben.

 

F. Wie löse ich meinen Gutschein ein?

A. Sie können den Gutscheincode am Ende Ihres Einkaufs unten eingeben, wo es heisst 'Gutschein-Code hier eingeben' und die 'Einlösen' -Taste klicken. Sie werden den Rabatt in Ihrer Bestellung wiederfinden. Bitte beachten Sie, dass Sie pro Bestellung nur einen Gutschein einlösen können. Soweit sich der Gutschein nicht auf den Versand bezieht oder explizit den Versand enthält, werden die Versandkosten extra berechnet werden.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf die folgende PDF-Datei:
Wie löse ich meinen Gutschein ein

Sie benötigen den Adobe Reader, um sich die oben genannte PDF-Datei ansehen zu können. Hier herunterladen, wenn nötig »

 

F. Warum wird mein Werbecode als ungültig angezeigt?

A. Bitte überprüfen Sie, dass Sie den Code korrekt eingegeben haben und stellen Sie sicher, dass er nicht abgelaufen ist.

 

F. Bieten Sie Mengenrabatt an?

A. Je mehr Sie bestellen, desto mehr sparen Sie. Wir bieten Mengenrabatt für grosse Bestellungen desselben Artikels an. Wenn Sie z.B. ein Familientreffen organisieren oder eine Hochzeit planen, schauen Sie sich unseren Mengenrabatt bei den Produktbeschreibungen an.

 

Andere häufig gestellte Fragen

069 254 723 78
fav
|
Hilfe |
Printers Studio
NOCH MEHR SPAREN! Lernen Sie wie Sie Business mitgliedschaft werden